Liebe Patientinnen und Patienten,

wir machen Sommerurlaub in der Zeit vom 3.8.- 19.8.2016.

Unsere Praxisvertretung bei dringenden Notfällen:
GP Dr. Langanke, B. Thomas und O. Ohrt
Hauptstr. 12
04416 Markkleeberg
Tel: 0341/ 3584758

In der Zeit vom 3.-13. August 2016 werde ich einen Vortrag über untere Kniegelenksbehandlungen auf dem
2. International Sport Congress in Rio de Janeiro
halten.

Der Titel ist: „Possibilities of Knee Joint Stabilisation in Conservative and Post Op Treatment of Patients with Knee Pain or Sport Injuries“

Der Kongress findet am Rande der Olympischen Sommerspiele statt. Ich freue mich sehr darauf, bin gespannt und natürlich etwas aufgeregt. Sicher werde ich aber mit neuen Informationen zu Ihnen zurückkommen.

Bis zum 22.8.! Bleiben Sie gesund!

Ihr Dr. Steffi Schauer