Zertifikate

Praxis+ Award Qualitätssiegel 2023

Auszeichnung für herausragenden Patientenservice und ein verlässlicher Wegweiser für Patienten

Praxis Award Qualitätssiegel 2022

Praxis+ Award Qualitätssiegel 2022

Ozonos Partnersiegel

In unserer Praxis ist uns Hygiene besonders wichtig!

Frischluft ist nicht nur essenziell für das Wohlbefinden – saubere, von Viren, Bakterien, Keimen und Gerüchen gereinigte Luft ist der Gesundheitsfaktor für unsere Patienten und Praxis-Mitarbeiter! Die OZONOS-Luftreinigungsgeräte in unserer Praxis sorgen für eine saubere, frische und gesunde Luft – TÜV-geprüft. Zahlreiche Studien belegen die Vorteile unserer OZONOS Aircleaner:

• Sichere Entfernung von Viren, Bakterien, Keimen, Allergenen und Gerüchen in der Luft und auf Oberflächen
  • Für den Dauerbetrieb in der Praxis geeignet
  • ISO 9001:2015, EN60335-2-65, TÜV-zertifiziert für absolute Patienten- und Mitarbeitersicherheit
  • Wirksamkeit gegen Corona-Viren wissenschaftlich nachgewiesen
Frischluft durch Ozon!
Unsere OZONOS AC-I Aircleaner generieren durch die im System verbaute UV-C-Technologie eine exakt dosierte Ozonkonzentration. Ozon ist ein starkes Oxidationsmittel, das sich durch eine sehr kurze Lebensdauer auszeichnet. Bei Kontakt mit Gerüchen, Bakterien, Keimen, Viren oder Allergenen werden diese durch das zusätzliche Sauerstoffatom des Ozons vollständig und rückstandslos beseitigt. Die natürliche Entstehung von Ozon durch Sonneneinstrahlung wird somit von unseren OZONOS Aircleanern kopiert. UV-C-Licht in Verbindung mit Sauerstoff erzeugt Ozon – ganz ohne schädliche Stickoxidrückstände und stets in einer Dosierung, die absolut sicher und ohne jegliche Nebenwirkungen ist.
Das Ergebnis: Saubere Frischluft in unseren Praxisräumen!

Praxis+ Award Qualitätssiegel

Urkunde

„Qualitätsmanagement in sächsischen Arztpraxen“

Fortbildungszertifikat